SPRINGEN beim neuen TRAINER I mehr Galopp & Distanzen üben I Original Kommentar

Views: 26836 | Likes: 1985 | Dislikes: 19 | 2019-01-10 15:00:03 |
So lange wünscht ihr euch, dass ich Euch wieder beim Training mitnehme und endlich ist es soweit. Bei meiner letzten Springstunde habe ich mitgefilmt und Euch natürlich auch den Originalton drin gelassen. Außerdem erzähle ich Euch noch einiges zu unserem Training.

WICHTIG:
Reiten zu zeigen erfordert immer Mut, weil die Kritiker nur darauf warten loszumeckern.
Dabei sollte man nie vergessen, dass wir alle nicht perfekt sind. Wir machen Fehler und das gehört zum normalen Lernprozess dazu. Ansonsten könnte ich ja morgen bei Olympia starten 😉
Ich versuche täglich mein Bestes um meine Pferde gut und jeden tag besser zu reiten. Jeder Fehler der passiert, ist nicht absichtlich. Den seinem Pferd aktiv schaden, möchte wohl keiner.
Es ist mir wichtig Euch authentisches Training zu zeigen. so wie es in der Realität ist, so wie es bei jedem einzelnen von euch auch abläuft. Mal klappt etwas toll, mal muss man sich durchwurschteln bis man besser wird.
Aus Fehlern (auch aus den Fehlern anderer) kann man nur lernen.
Deshalb hoffe ich, ihr könnt ein bisschen was aus dem Video mitnehmen und habt Spaß unsere authentische Reise zu begleiten ♥

♥ DANKE für Eurer KANAL ABO! Für Euch ist es nur ein Klick, aber ihr macht es mir dadurch möglich immer bessere Videos zu produzieren und stetig zu wachsen ♥

🐴 Habt ihr schon dieses Reiter Video gesehen? 🐴

—————————————-­———————–

★ FANPOST / AUTOGRAMMWÜNSCHE:

Ich freu mich sehr über Eure Post!

PAKETE:

Annica Hansen, 851605493, Packstation 159, 50354 Hürth

BRIEFE:

Wölbchen
Postfach 104102
45041 Essen

oder

Cantolino
Postfach 104102
45041 Essen

—————————————-­———————–

★ hier könnt ihr mir folgen

→ instagram
http://instagram.com/annicahansen
http://instagram.com/woelbchen

→ snapchat:
annicahansen

→ facebook
http://www.facebook.com/annicahansen

→ twitter

—————————————-­———————–

★ mein Dreh Equipment

** Kamera 1: http://amzn.to/1yyKRGT
** Kamera 2: http://amzn.to/1B7LHLM
** großes Stativ: http://amzn.to/1EUpP8j
** kleines Stativ: http://amzn.to/1sY50ky
** externes Mikro: Sennheiser http://amzn.to/1q3GNgR

Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
Musik: Youtube Creative Tools

—————————————-­———————–

★ geschäftliche Anfragen und Buchungen:

[email protected]

—————————————-­———————–

* PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

**Affiliate Link: Du unterstützt meinen Kanal wenn Du über diesen Link bei Amazon kaufst, da ich eine kleine Verkaufsprovision bekomme.

bezahlte Produktplatzierungen werden im Titel hervorgehoben: ad / sponsored

Meine Meinung ist nicht käuflich. Egal ob bezahlt oder nicht, ich zeige Euch nur Dinge die ich zu 100% vertreten kann und die mir wirklich gefallen!!!

source