Hier gehts direkt zum Vergleich: 3:19
Mein letztes X-Faktor Video abchecken: http://youtu.be/C-JJOO2VpHI
Folg mir doch auf Instagram http://instagram.com/onkeljulian
Facebook ►http://goo.gl/lvvyZD
Privat ►http://goo.gl/UL5aCZ
Twitter ► http://goo.gl/7OD7Xs

——————————————————————————————

Hey Leute heute erfahrt ihr, warum ich keine Lust mehr auf Rap Videos habe und dies wird das wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit letzte Rap Video. Ich vergleiche Kay Ones Tag des jüngsten Gerichts mit Bushidos Leben und Tod des Kenneth Glöckler. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung, auch wenn ich versucht habe möglichst unvoreingenommen an die Sache zu gehen! Schreibt eure Meinung in die Kommentare, Freunde!

Meine Kamera: http://amzn.to/1vvjxY8
Mein Aufnahmeprogramm: http://amzn.to/1nHyjeE
Hiermit schneide ich meine Videos: http://amzn.to/1mNoStm

——————————————————————————————-

Hintergrundmusik von: https://www.youtube.com/user/BosshafteBeats

——————————————————————————————-

Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Kay One – Tag des jüngsten Gerichts vs Bushidos Disstrack || Der Vergleich