Dschungelcamp 2019 | Yotta vs. Töpperwien: Zoff bei den Beef-Brothers

Views: 121326 | Likes: 920 | Dislikes: 117
Published: 2019-01-13 02:03:28 | YouTube statistics
Sendung verpasst: https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-50 & https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672
Alle Infos und Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html & https://www.rtlplus.de/cms/sendungen/ibes-die-stunde-danach.html
TV NOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TV NOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/developer?id=RTL+interactive+GmbH
Facebook: https://www.facebook.com/IchBinEinStar
Instagram: https://www.instagram.com/ichbineinstar.rtl/
Twitter: https://twitter.com/RTLde

Der nächste Zoff zwischen den Beef-Brothers:
Neuer Tag, neuer Krach: Der Zoff zwischen den beiden Beef-Brothers Bastian Yotta und Chris Töpperwien geht am zweiten Tag bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde – wie sollte es auch anders sein. Mensch Männer, was ist denn jetzt schon wieder los? Currywurstmann Chris ist “tierisch genervt” von Mitcamper Yotta. Ausgerechnet der spielt sich nämlich als sein großer Retter in der Not auf. Yotta als Camp-Held? So nicht mit Chris!

#Dschungelcamp #IBES #RTL

source