Challenge: Meini als Heimwerkerking – bau drei Möbel in 5 STUNDEN auf || „Das schaffst du nie!“

Views: 388482 | Likes: 15104 | Dislikes: 316
Published: 2019-05-09 13:00:07 | YouTube statistics
Drei Möbel in 5 Stunden aufbauen – klingt erst einmal nicht besonders schwer – aber da wusste Meini auch noch nicht, was für Möbel er aufbauen muss und vor allem für wen! Und genau das ist das Besondere an dieser Möbel-Challenge. Die Möbel sind nicht für irgendwen, sondern für einen unserer treusten „Das schaffst du nie!“-Fans. Jonas. Jonas kommt aus Magdeburg und ist der Gewinner unseres Community-Aufrufes. Für ihn wird sein Wohnzimmer komplett neu eingerichtet, inklusive neuen Möbeln. Und dafür hat Meinberg genau fünf Stunden Zeit. Ob sich Jonas am Ende entspannt auf seine neue DSDN-Couch legen kann oder sogar noch selber mit anpacken muss, seht ihr in der neuen Möbel-Aufbau-Challenge von „Das schaffst du nie!“

DER COMMUNITY-AUFRUF:

Für die Wohnungs-Challenge haben wir DSDN-Fans gesucht, die bereit waren, sich ihre Wohnung von unserem „Das schaffst du nie!“-Team verschönern zu lassen. Teil des Deals war es jedoch, dass bei dem Gewinner_in eine „Das schaffst du nie!“-Challenge gedreht werden darf. Mit allen Vor- und Nachteilen, die so eine Aufbau-Challenge mit sich bringt.

Ein Nachteil ist ganz klar: Marc Seibold. Er sucht die Möbel aus, die sicher schwer aufzubauen sind und er wird natürlich versuchen, Meini daran zu hindern, die Möbel rechtzeitig fertig zu bekommen. Ein Vorteil ist jedoch, dass Sebastian Meinberg ein wahrer Heimwerkerking ist, dem keine Couch zu schwer ist, keine Aufbauanleitung zu kompliziert ist und der schon gar keine Angst vor Marc Seibold hat.

Ob Jonas sich bewusst ist, was da auf ihn zukommt? Und ob er seine Wohnung nach der Möbel-Challenge wiedererkennt oder er seine Wohnung dank Marc komplett neu renovieren muss, seht ihr bei „Das schaffst du nie!“

Viel Spaß bei der Möbel-Challenge von „Das schaffst du nie!“

********************************************************************
Ob Möbel-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian bei der nächsten Möbel-Challenge sehen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/ http://go.funk.net/impressum

source